Themenpatenschaft für den Bereich IT Security und Datensicherheit

Ulrich HeunWir freuen uns außerordentlich, dass die 2003 gegründete CARMAO GmbH mit Hauptsitz in Limburg a. d. Lahn und Spezialist für ein modernes risikoorientiertes Informationsmanagement 2016 wieder auf dem IT&MEDIA FUTUREcongress vertreten ist. Dabei bietet das Unternehmen Beratungs- und Dienstleistungen sowie Seminare rund um das Informationssicherheits-Management, Informationsrisiko-Management, IT-Security, IT-Compliance sowie Datenschutz-Management an. Für ihre zunehmend global tätigen Kunden ist die CARMAO sowohl national als auch international aktiv. Zum Kundenstamm zählen renommierte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen wie Finanzdienstleistungen, Industrie, Maschinenbau, Gesundheitswesen, Logistik und Öffentliche Verwaltung.

2016, auf dem 1. IT&MEDIA FUTUREcongress, in Bielefeld, wird das Unternehmen sogar die Themenpatenschaft für den Bereich IT-Security und Datensicherheit übernehmen. Die Moderation wird direkt von Geschäftsführer Ulrich Heun übernommen, der schon auf zahlreichen anderen IT-Security Fachtagungen mit einer ähnlichen Aufgabe betraut war.

Überzeugt hat uns bei der Übertragung der Themenpatenschaft das Know-how über die unterschiedlichen Branchen, insbesondere mit dem expliziten Fachwissen im Bereich Industrie 4.0 und der damit erhöhten Abhängigkeit von hochverfügbaren und sicheren IT-Infrastrukturen.

Mit einem Dankeschön und einem Gruß nach Limburg wünsche ich Ihnen für heute ein schönes Wochenende.

Viele Grüße Michael Mattis

 

Ticket sichern

 

 

 

 

Jetzt Ticket für den 1. IT&Media FUTUREcongress bestellen!

Kontakt aufnehmen

AMC Media Network GmbH & Co. KG 

Donnersbergring 42

64295 Darmstadt

telefon

Tel:  +49 (0) 6151 – 957 577 -0
Fax:  +49 (0) 6151 – 957 577 -9

email post

Mail:office@amc-media-network.de

Web:www.amc-media-network.de

Sie erreichen uns...

während unserer Bürozeiten 

  • Mo-Fr: 9:00 Uhr - 17:00 Uhr 
  • Samstag und Sonntag ist das Büro geschlossen