Pressemitteilung Bielefeld, den 04.August 2016 Gesamtprogramm und Sprecher auf dem 1. IT&MEDIA FUTUREcongress am 22.09.16 in Bielefeld stehen fest

Am 22. September 2016 in Bielefeld öffnet der 1. IT&MEDIA FUTUREcongress in Bielefeld erstmals seine Tore. Das Gesamtprogramm und alle Sprecher der Konferenz stehen fest. Über 85 namhafte Aussteller, nicht nur aus OWL sind bereits gebucht.

Referentenvita Oliver FlaskaemperBielefeld, den 04.August 2016: Knapp 50 Tage vor dem 1. großen IT&MEDIA FUTUREcongress am 22. September 2016 in Bielefeld (Veranstaltungshalle direkt am Hauptbahnhof) stehen alle Sprecher, Keynotes und Teilnehmer der Podiumsdiskussion fest. Unter den Sprechern sind namhafte Personen und Unternehmen zu finden, darunter zum Beispiel: Oliver Flaskämper, Gründer - Aktionär - Vorstand Priority AG und Vorstandsmitglied im Bundesverband Bitcoin e.V, Tanja Krüger, Managing Director - resolto, Mitglied des erweiterten Vorstands und Sprecherin Arbeitskreis Informatik VDI OWL e.V. sowie Vorstandssprecherin InnoZent OWL e.V., Lars Hartmann, Hewlett-Packard Enterprise Aruba - Sales Director Germany Networking, Bernhard Zöller, Vorstandsmitglied im ECM-Arbeitskreis des BITKOM und Autor von ECM-Fachbüchern und -Publikationen sowie viele andere.

Auf 4 Bühnen parallel werden insgesamt mehr als 35 Sprecher auf der Konferenz, dem so genannten FUTUREcongress, auftreten. Das Veranstaltungskonzept hat sich bereits im Rhein-Main Gebiet mit mehr als 2500 Teilnehmern pro Jahr sehr gut etabliert. Hier findet 2017 in Frankfurt bereits die 5. Veranstaltung dieser Art statt.

Der IT&MEDIA FUTUREcongress gibt Geschäftsführern und Top-Entscheidern die Möglichkeit, sich kompakt an einem Tag über die wichtigsten Management Themen im Bereich Digitalisierung und Optimierung von Unternehmen zu informieren. Best-Practice Lösungen stehen bei der Konferenz im Vordergrund, Lösungen statt Bits und Bytes.

Für die parallel stattfindende Messe sind bereits heute mehr als 85 Unternehmen gebucht. Darunter zum Beispiel: itelligence AG, DIS AG, MODUS Consult AG, Acocon, aconso services, advice IT, ARUBA Networks, bpi solutions, Brekom, FLOWSTER, JOBRI, Jobware, LEONEX, Symbic, Axon, und viele weitere.

Insgesamt wird die Veranstaltung von mittlerweile mehr als 40 Kooperationspartnern bundesweit unterstützt. Darunter zum Beispiel: IHK Bielefeld, BVMW, Inno Zent OWL, Springer Fachmedien, Mediengruppe Neue Westfälische, Kunststoffe OWL, Maschinenbau OWL, etc. Der Preis für ein Tagesticket beträgt 29 EURO und beinhaltet den Eintritt zur Messe und zur Teilnahme am Kongress.

Besucher können hier Ihre Ticketbuchung vornehmen:

Hier kommen Sie zum Gesamtprogramm

Weitere Informationen finden Sie unter: www.itandmedia.de.

Über AMC MEDIA NETWORK GmbH & Co. KG, Veranstalter IT&MEDIA FUTUREcongress

AMC MEDIA NETWORK GmbH & Co. KG bietet als Verlag, Veranstalter und Kreisgeschäftsstelle des BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft in Darmstadt-Dieburg regional und überregional mehr als 600 Kunden mediale Plattformen, Großveranstaltungen und Unternehmernetzwerke. Dazu gehört unter anderem die größte IT-Messe in Hessen, die IT&Media, als auch das mittlerweile seit 6 Jahren erscheinende IT-Buch Deutschland, selbstverständlich auch als Online-Verzeichnis. Als Full-Service Grafik- und Werbeagentur und Unternehmensberatung unterstützt das Unternehmen seine Kunden zusätzlich in allen Bereichen der vertrieblichen Kommunikation und des Marketing.

Kontakt:

AMC MEDIA NETWORK GmbH & Co. KG